BB PumpKing Challenge Glarus Nord GL

30.Juni 2018

Rückblick

30. Juni 2018 | King Challenge 2018

BB PumpKing Challenge Glarus Nord GL

Coole Beats und heisse Action in Glarus Nord  
58 Skater im Alter von 8-58 Jahren trafen sich am Samstag im Zigerschlitz und fuhren bei sommerlichen Temperaturen von 28 Grad um die Wette. Skater aus der Schweiz, Frankreich oder Deutschland waren sich einig: in Mollis steht der Pumptrack mit einer schönsten Aussichten der Welt.
Master der Masters wurde der dreifache Skateboard-Downhill Weltmeister Martin Sigrist mit der Tages-Bestzeit von 18.90s. Der amtierende PumpKing und lokal Matador Thomas ‚Schumi‘ Schumann war leider verletzt, wir hoffen er ist bald wieder auf den Beinen und kann am Finale in Balzers teilnehmen. Details zu allen Riders in der Rangliste im Anhang.
Gute Unterhaltung gab es auch neben dem 2000m2 grossen Pumptrack. Mc Jones sorgte für die Ryhmes und AuraAudio für die Beats.
Vielen herzlichen Dank an allen Teilnehmer, Sponsoren und Partner, die so einen schönen Event möglich machen! Ein besonders grosser Dank geht an Reto Elmiger und das ganze Team von Jugend Glarus Nordwelche den Event vor Ort top organisiert haben. Viel Spass beim Schauen vom Highlight Video, wir sehen uns am 15. September in Balzers FL!

 

 

BB PumpKing Challenge Glarus Nord GL 30. Juni

Foto: markuscasutt

 

Pumpking_Challenge_2018_06_Mollis_Kategorie

Challenge_2018_06_Mollis_Overall


 

a3_PumpKingChallenge_glarus_01 Kopie

PROGRAMM 
09:00-12:00 REGISTRATION, OFFENES TRAINING & WORKSHOP GORILLA
12:30-15:30 PUMPTRACK RACE
15:30-16:00 LIVEACT Bandit (Möchtegang, Luut&Tüütli)
16:00-16.15 Best Trick
16:15-17:00 FINALE
17:15 RANGVERKÜNDIGUNG
Special:  DJ AuraAudio und Swedish (HiH Records)
Skateboard Testcenter landyachtz
Food & Drinks: BB Bistro Team

Organisiert durch die Fachstelle Jugend Glarus Nord

Infotext Bandit:

Bandit ist im sogenannten Zigerschlitz im Kanton Glarus aufgewachsen. Er war Gründungsmitglied und Rapper der Hip-Hop-Gruppe Luut & Tüütli. Am 3. Oktober 2008 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum , auf welchem er unter anderem mit Mondo Marcio und Kool Savas zusammenarbeitete, und konnte damit Platz 16 der Schweizer Album-Charts erreichen. Nach zwei weiteren Soloalben und Siegen am Ultimate Battle folgte der erfolgreiche Release mit der Möchtegang , die mit Campione auf Platz zwei der Album-Charts einstieg. Live ist die Schweizer Raplegende ein Hochgenuss, der mit Charme und (Sprach-)Witz seine Zuhörer mitreisst.

 

 

37790144515_6c759c7266_o
Screenshot 2018-03-28 14.41.35_preview

Online Anmeldung Ist geschlossen man kann sich  Vorort anmelden

 

Share

Location

Pumptrack
Netstalerstrasse 38
8753 Mollis

 

 

 

Titelsponsor

King-Sponsor

Netzwerk

Toursponsor